TANZE UNDGEWINNEDEINEN AUFTRITT IM HALLENSTADION

Du möchtest am 20. Mai 2017 einen Live-Auftritt im Hallenstadion Zürich? Bewirb dich jetzt und zeig uns deine Moves!

die Bewerbungso machst du mit

  1. EINEN DER BEIDEN SONGS DOWNLOADEN
  2. PERFORMANCE FILMEN
  3. TEAM WÄHLEN
  4. VIDEO HOCHLADEN
  5. PERSONALIEN
  6. VIDEO EINSENDEN & TEILNEHMEN

Schritt 1SONG DOWNLOADEN – DU HAST DIE WAHL

„The Dance Anthem von DJ A.S.ONE x JAM Feat. NateIvity & Hardy – You know it’s lit“ stammt aus der Feder von A.S.One. Der 30-jährige gehört mit 190 Bookings National & International pro Jahr zu den führenden Schweizer Hip Hop-DJs/Producers. Wann immer US-Stars wie Kanye West, Chris Brown, Rick Ross und Tyga in der Schweiz zu Gast sind, ist klar, wer der Mann für die Afterparty ist: A.S.One.

„Heads & Tails (feat. Cilia Hunch) von Typewriter“ – Typewriter ist ein Schweizer Produzent und Songwriter. Über die Grenzen seines Heimatlandes hinaus tauchte der 25-jährige Vollblutmusiker in den letzten Jahren ins internationale Musik-Business ein. Seinen aktuellsten und zugleich grössten Erfolg feierte Typewriter letzten Sommer als Songwriter und Vocalproduzent des Titels „Please Tell Rosie“ von dem Berliner DJ Alle Farben. Der Sommerhit erreichte in mehreren europäischen Ländern die Top 5 der Single Charts und erreichte Platin in Deutschland.

schritt 2Filme deine performance

Samsung_Presented-by_black

Tanze 45 Sekunden lang zum Song und filme dich dabei. Deine Performance lädst du in Schritt 4 anschliessend hoch.

313229_Lifestyle_Gear-360_Selfie_2p-1024x724

schritt 3wähle dein team

Der Bboy und Choreograf Björn „Buz“ Meier, welcher schon an mehreren Breakdance Battles im In- und Ausland erfolgreich teilgenommen hat, steht dir im Team white zur Seite. Buz führt seit zehn Jahren seine eigene Breakdanceschule und ist Begründer der Plattform „Breakdanceshow.ch“. Er stand schon für Produktionen wie „Breakthrough“ sowie „ Outside the Box“ auf der Bühne und ist bei „Break the Tango“ als Choreograf für die Breakdancer tätig. Auch seine Auszeichnungen lassen sich sehen, er machte zum Beispiel als Teil der Gruppe Soul Point mit einer Choreografie den 2. Platz am „Battle of the Year Central Europe“ oder erhielt als Tänzer der MIR Compagnie den Schweizerischen Tanzpreis.

Saeed Hosseini, Tänzer und Choreograf von Videoshoots, Werbespots, Musicals und Modeschauen, coached dich, falls du dich für Team black entscheidest. Er kreiert seit über 10 Jahren Showproduktionen auf nationaler und internationaler Ebene. Als Choreograf und Creative Director hat Saeed Hosseini in Asien und Europa TV-Shows, Videoshoots, Werbespots, Musicals und Modeschauen choreografiert und getanzt. Dank seiner international gewonnenen Erfahrung gehört Saeed Hosseini zu den führenden Showchoreografen seiner Generation.

Schritt 4video hochladen

Wenn du mit deiner Performance zufrieden bist, lade sie in diesem Schritt hoch. Anschliessend wird deine Einreichung von uns geprüft und freigegeben. Läuft alles glatt, sollte dein Video in 24h für das Voting bereitstehen.

Schritt 5Über dich

Verrate uns, wer du bist. Sodass wir dich im Falle einer Einladung zum Swisstour Recall kontaktieren können. Deine Daten behandeln wir vertraulich.







Ich habe die Teilnahmebedingungen gelesen und akzeptiere diese.
 black
 white

DAS VOTINGSAMMLE LIKESUND KOMM ZUM SWISSTOUR RECALL

Sammle jeden Tag neue Likes, mit denen dein Ranking verbessert wird!

DER RECALLTANZE VOR DER JURYBEIM SWISSTOUR RECALL

Der Swisstour Recall zieht durchs ganze Land. Die grössten Städte der Schweiz sind einbezogen, um die besten Schweizer Tänzer zu finden.