31
04
11
02

20. Mai 2017After-Show-Party@Kameha presented by Tag Heuer

3_0017_travel4young_weiss
Tag_Heuer_weiss
3_0011_kameha_grand_zuerich_weiss

SPECIAL ACTAKONTHE DANCE 2017

Er gehört nicht nur zur THE DANCE Lifestyle- Jury, sondern performt in einem Show-Block seine grössten Hits. Akon, der Stars wie Lady Gaga und T-Pain entdeckt hat, wird das Hallenstadion ganz sicher zum Toben bringen und eine einzigartige Show liefern.

FROM NEW YORKDJ TONY TOUCHAFTER-SHOW-PARTY

Der weltbekannte DJ ist in der Szene für seine Vielseitigkeit bekannt und erzeugt neben Hip Hop, auch House, R&B, Reggea und Reggaeton. Er produzierte für The Dance 2016 den neuen ultimativen Remix vom The Dance Song „Nobody Wants to Dance“, der ursprünglich aus der Feder des Musikers und Produzenten SEVEN stammt.

FROM AMSTERDAMDJ JOHN AGESILASAFTER-SHOW-PARTY

John Agesilas ist Tänzer sowie Choreograph. Der Mann, dessen Stimme alle internationalen Dance Contests begleitet und die besten Showdowns der Szene anstimmt, wird auch der After-Show-Party an den Turntables einheizen.

FROM PARISDJ YUGSON HAWKSAFTER-SHOW-PARTY

Tänzer, Choreograph und Hip Hop DJ – Yugson Hawks ist ein Künstler mit vielen Talenten und tief in der Hip Hop Szene verwurzelt. In jeder freien Sekunde lebt er seine Leidenschaft als DJ aus und überzeugt hinter den Plattentellern mit einer geballten Ladung Beats.

FROM LONDONDJ RENEGADEAFTER-SHOW-PARTY

Durch seine Erfahrung ist er einer der meist respektierten DJ’s in der Hip Hop Szene. DJ Renegade gilt als Spezialist, wenn es darum geht, Tänzern den passenden Beat zu liefern. Er ist stark gefragt und die meiste Zeit damit beschäftigt, um die Welt zu reisen und bei den grössten Tanz Events aufzulegen.

FROM SWITZERLANDDJ A.S.ONEAFter-show-party

„The Dance Anthem von DJ A.S.ONE x JAM Feat. NateIvity & Hardy - You know it's lit“ stammt aus der Feder von A.S.One. Der 30-jährige gehört mit 190 Bookings National & International pro Jahr, zu den führenden Schweizer Hip Hop- DJs/Producers. Wann immer US-Stars wie Kanye West, Chris Brown, Rick Ross und Tyga in der Schweiz zu Gast sind, ist klar, wer der Mann für die Afterparty ist: A.S.One.