THE DANCESWISS TOUR 2019Solo`s und Tanzcrew`s

Auf der Suche nach den besten Tänzerinnen und Tänzer der Schweiz lanciert The Dance 2019 wiederum die Swiss Tour. Von Juni bis September sucht The Dance die besten Tanzcrews und Solotänzerinnen und Solotänzer der Schweiz. Beim Recall am Zürich Hauptbahnhof qualifizieren sich die 10 besten Tanzcrews und die 10 besten Solo Tänzer für die Swiss Finals am 07.Septmeber 2019 im Grand Chapiteau Dübendorf. Die Gewinnercrew an den Swiss Finals repräsentiert Team Schweiz beim internationalen Event The Dance im Mai 2020. Melde dich oder deine Crew jetzt an unter: Swiss Tour 2019

15. JUNI 2019CHIASSO14:00-17:00 UHR

CENTRO SERFONTANA,  Viale Serfontana 20,  6834 Morbio Inferiore

06. JULI 2019BASEL 14:00-17:00 UHR

BASEL BARFÜSSERPLATZ

13. JULI 2019BERN14:00-17:00 UHR

BERN BAHNHOFPLATZ

27. JULI 2019CHUR14:00-17:00 UHR

CITY WEST,  Comercialstrasse 32,  7000 Chur

10. AUGUST 2019LUZERN14:00-17:00 UHR

BAHNHOF LUZERN

12. AUGUST 2019ZÜRICH - RECALL17:00-22:00 UHR

HAUPTBAHNHOF ZÜRICH
prev prev next next

SWISSTOUR HOSTSaeed HosseiniMODERATION

Saeed Hosseini kreiert seit über 15 Jahren Showproduktionen auf nationaler und internationaler Ebene. Als Choreograf und Creative Director hat Saeed Hosseini in Asien und Europa TV-Shows, Videoshoots, Werbespots, Musicals und Modeschauen choreografiert und getanzt. Dank seiner international gewonnenen Erfahrung gehört Saeed Hosseini zu den führenden Showchoreografen seiner Generation.  

SWISSTOURISSUEJury

„Bboy Issue“ aus Korea begann vor zwanzig Jahren als kleiner Junge an zu tanzen. Er mischt Breakdance mit Kampfkunst, zeitgenössischem Tanz, koreanischem Tanz und Streetdance und erlangt dadurch internationale Anerkennung für seinen originellen und experimentellen Stil. Als Performer verbindet Issue ein hohes Maß an technischen und kreativen Fähigkeiten mit einer starken emotionalen Präsenz. Dies brachte ihn auf Theaterbühnen in ganz Europa und Asien. Er ist Gründungsmitglied der renommierten Breakdance-Performance-Crew „Morning of Owl“, die The Dance 2016 gewonnen haben.

SWISSTOURPerry SidiJury

Perry Sidi ist schon fast 20 Jahre im Tanzbusiness. Er durfte schon Erfahrungen auf nationalen und internationalen Bühnen sammeln und Inspirationen für seinen Weg mitnehmen. Als Director und Dozent der Academy of Performing Arts Zürich und diversen anderen Tanzschulen gibt er sein Knowhow und seine Skills weiter.

FROM SWITZERLANDDJ A.S.ONESWISS TOUR DJ

Der 30-jährige gehört mit 190 Bookings National & International pro Jahr, zu den führenden Schweizer Hip Hop- DJs/Producers. Wann immer US-Stars wie Kanye West, Chris Brown, Rick Ross und Tyga in der Schweiz zu Gast sind, ist klar, wer der Mann für die Afterparty ist: A.S.One. Auch bei der Swiss Tour 2019 wird DJ A.S. One wieder die Tänzer und Zuschauer mit seinen Beats zum tanzen bringen.